· 

Kinder und Jugendliche gesucht

Familien-Zeitreise sucht Kinder oder Jugendliche in und um Cloppenburg, die Lust haben, sich ein bisschen mit ihrer Familiengeschichte zu befassen um das Ergebnis dann eventuell auch zu präsentieren. Dies soll am 17.3.2018 stattfinden, da ist auch Familien-Zeitreise mit einem Stand bei der Genealogiebörse im Kreishaus vertreten. 
Also, wer hat Lust, eine Ahnentafel oder einen Stammbaum zu erstellen, oder vielleicht auch die Berufe der Großeltern und Urgroßeltern zu erforschen?
Auch kann es spannend sein, herauszufinden, wo die Vorfahren eigentlich herkommen. 
Oder man hat die Möglichkeit, mit alten Rezepten von Oma oder Uroma ein kleines Rezeptbuch zu machen.
Vielleicht gibt es in der Familie ja auch ein Familienerbstück und ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Geschichte dahinter steckt.

Wer Lust hat, mitzumachen, darf sich gerne hier melden .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0