Gegen Langeweile - Online-Meeting

#GegenLangeweile

#VirtuellerZusammenhalt

Du bist in Zeiten von #WirBleibenZuHause und #SocialDistancing auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung für die du das Haus nicht verlassen musst? Du möchtest mehr über deine #familiengeschichte erfahren und fragst dich, wie du an weitere Informationen zu #großeltern und #urgroßeltern oder andere #vorfahren oder #familienmitglieder kommst? Vielleicht interessieren dich auch diese beworbenen DNA-Tests, mit denen man angeblich ganz einfach seine #Herkunft entdeckt?

Ein paar erfahrene #ahnenforscher aus verschiedenen Regionen helfen gerne, bei diesen und anderen Fragen rund um das #Hobby #Ahnenforschung

Treffpunkt für das Online-Meeting ist am #Sonntag, den 29.03.20, 14.30 Uhr bei FreeConferenceCall, folge dann einfach diesem Link

https://join.freeconferencecall.com/bals-tanja

Eine kleine Einführung, wie FreeConferenceCall funktioniert findest du beim CompGen-YouTube-Kanal:

 

Bei Fragen helfe ich gerne weiter. Bitte gerne melden.

Eine kurze Rückmeldung, wer dabei sein möchte, wäre super, man kann aber natürlich auch ganz spontan vorbeischauen.

Es sollen diejenigen angesprochen werden, die sich mit der Ahnenforschung noch nicht weiter beschäftigt haben. Natürlich dürfen aber auch diejenigen gerne vorbeischauen, die sich schon näher damit beschäftigt haben :-).

#oldenburgermünsterland #cloppenburg #landkreiscloppenburg #landkreisvechta

#Westfalen #Brandenburg #Berlin #Württemberg #KantonZürich #KantonBern 

#Polen